Mandarine mit Schimmel im Rucksack ausgelaufen?

2 Antworten

Um alles wegzubekommen würde ich den Schulrucksack erstmal völlig reinigen in dem ich ihn in die dusche oder Badewanne stelle und mit Reinigungsmitteln alles sauber schrubbe.

Für morgen kannst du ja deine Mutter oder falls du Geschwister hast sie fragen ob sie dir irgendetwas leihen können.

Eyey, sowas kenne ich doch.
Ich würde schauen, ob du deinen Rucksack irgendwie Waschen kannst. Bei manchen geht das, bei manchen nicht. Ansonsten weiß ich auch nicht genau, was man da noch machen kann. Vielleicht gibt es dafür Mittel, die das Ganze noch etwas mehr reinigen können. :)

blöd nur dass meine Eltern das nicht unbedingt mitkriegen sollen und mein Zimmer stinkt nun voll lüfte schon seit 20Minuten und spritze Parfüm rum🤣😣

0

Sag ihnen lieber Bescheid, nicht, dass es noch zur kompletten Eskalation kommt.. : 0

0

Was möchtest Du wissen?