Cappuchino im Auto ausgelaufen gestank verhindern?

3 Antworten

Sollte es doch anfangen zu müffeln, kann ich dir Doogsan ans Herz legen.

DAS Reinigungsmittel bei Milch, Buttersäure und anderen stinkenden Angelegenheiten im Teppich oder auf Polstern.

Lufterfrischer kaufen, oder mit offenen Fenstern in die Waschanlage.

Im Kofferraum ist mir 1l Buttermilch ausgelaufen, ich habe alles gereinigt aber wie bekomme ich jetzt den Gestank aus dem Auto?

...zur Frage

Ist diese Milch dicker?

Ich habe mir von Landliebe die Landmilch geholt. 3,8 % Fett. Ist es normal, dass diese dicker/cremiger/sahniger ist, als andere Milchsorten oder ist die verdorben? Mit Haferflocken schmeckt diese normal.

...zur Frage

Mülltonne im Auto ausgelaufen

Hallo ! Mußte letzte Woche notgedrungen die Restmülltonne in meinem Auto Transportieren und dabei ist sie ein wenig ausgelaufen. Leider auch ein paar Maden. Das Problem Maden habe ich schnell erledigt aber der Gestank ist echt heftig. Nach einer ganzen Flasche Febrez an allen Polsterteilen, sowie des einshampoonierens meines Kofferraums und etliche Parfüms und Duftbäumchen bekomme ich den Gestank nicht mehr aus meinem Auto. Kann mir einer sagen was ich da tun muß ?? Danke!!!

...zur Frage

Motorenöl im Auto-Innenraum ausgelaufen- wie bekommen wir es raus?

In unserem Auto-Innenraum sind ca 3,5 liter Motorenöl ausgelaufen, haben schon den Teppich entfernt und Tücher zum aufsaugen reingelegt. Was können wir noch tun, um das Öl zu entfernen vor allem um den Gestank loszuwerden- haben 2 kleine Kinder, die mitfahren....

...zur Frage

Cola im Fußraum Ausgelaufen

Nabend erstmal

Mir ist heute Folgendes passiert: Mir ist heute in meinem Auto ein 0,5 Cola-Becher Direkt in den Fußraum gelaufen(Leasing-Fahrzeug). Habe bis jetzt schon alles vorerst mit Tüchern "abgetrocknet" und bereits eine Längere Fahrt Getätigt (Lüftung 100%) und Nur auf Fußraum Gestellt.
Meine Frage ist jetzt, reicht das? Kann da Noch etwas passieren? Wenn ja,wie kann ich es verhindern? Oder was muss Ich noch machen?

...zur Frage

Gestank aus dem Auto bekommen?

Hallo,

mir ist vor paar Monaten ein Gurkenglas im Auto ausgelaufen und kriege den Gestank selbst mit Polsterreinger für Teppich nicht weg! Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?