Ausgeschnittene Bilder zum einfügen?

2 Antworten

du kannst ganz einfach auf Google suchen gib einfach zB "Drache png" ein und es müssten Bilder von ausgeschnittenen Drachen kommen. ;)

Aber dann ist immer noch dieser weiße Hintergrund falls du weißt was ich meine! ^^ Also, ich weiß gar nicht ob das überhaupt irgendwie geht.. 

0

Der weiße Hintergrund von "Drache png" geht weg, wenn du es irgendwo einfügst oder auf das Bild tippst (am Handy).

Also ich habe es bei paint gerade versucht uns dann wurde aus dem weißen Hintergrund ein schwarzer! ^^

0

bilder bearbeiten - Programm gesucht?

Ich suche ein Programm, bei dem man bilder bearbeiten kann mit mehreren ebenen, wo man andere bilder und texte einfügen kann und kostenlos sollte es sein und für den pc. Kennt jemand ein gutes?

...zur Frage

Yugioh - Vom Grab gerufen Frage?

Hallo,

ich habe eine Frage zur Karte "Vom Grab gerufen"

(http://yugioh-wiki.de/wiki/Vom_Grab_gerufen)

Ein Kumpel und ich sind uns nicht einig. Er hat diese Karte in seinem Deck und ich habe ein weiße Drachen Deck.

Auf was genau ist der Grund-Name bezogen?

Ist zum Beispiel "Blauäugig" ein Grundname?

Beispiel:

Ich greife mit Blauäugiger Chaos Maxx Drache (http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Blau%C3%A4ugiger_Chaos-MAX-Drache) an, er aktiviert "Vom Grab Gerufen" und wählt einen "Blauäugigen Weißen Drachen" in meinem Friedhof. Wird dann der Effekt von meinem Maxx-Drachen annuliert?

Gruß

...zur Frage

Wie kann ich ein Bild formfrei in ein anderes einfügen?

Also ich habe bereits eine Person bei Paint formfrei ausgeschnitten und wollte sie jetzt bei Photoscape in ein anderes Bild einfügen. Das Problem dabei ist, dass ich es nicht genau so einfügen kann wie ich es ausgeschnitten habe, da ein weißer Hintergrund ergänzt wird, sodass das Bild (bzw der ausgeschnittene Teil) wieder eckig ist. Lässt sich das irgendwie ändern? Danke schonmal für alle Antworten! :)

...zur Frage

Ausgeschnittenes Objekt speichern ohne weißen Hintergrund? (Programm GIMP)

Ich habe mit dem Programm GIMP ein Objekt aus einen Bild ausgeschnitten. Wenn ich es jedoch speicher und in einem anderen Bild einfügen will ich da noch der weiße Hintergrund ?? wie kann ich das machen das nur das ausgeschnittene gespeichert wird? Ich hoffe ihr versteht was ich meine...:O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?