Ausgeschnittene Bilder zum einfügen?

2 Antworten

Der weiße Hintergrund von "Drache png" geht weg, wenn du es irgendwo einfügst oder auf das Bild tippst (am Handy).

Skarv
Fragesteller

Also ich habe es bei paint gerade versucht uns dann wurde aus dem weißen Hintergrund ein schwarzer! ^^

du kannst ganz einfach auf Google suchen gib einfach zB "Drache png" ein und es müssten Bilder von ausgeschnittenen Drachen kommen. ;)

Skarv
Fragesteller

Aber dann ist immer noch dieser weiße Hintergrund falls du weißt was ich meine! ^^ Also, ich weiß gar nicht ob das überhaupt irgendwie geht..