Mit welcher App oder welchem Filter sehen die Bilder so aus?

dieses bild - (Handy, App, Bilder)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Effekt, das ist zu geringe Auflösung.

Furby1
Fragesteller

Doch! Schau mal bei Instagram @lexeesmith . Bei allen Bildern

herja  09.04.2017, 14:47
@Furby1

Egal wie du das nennst, ich finde es grotten hässlich ...

spugy2  09.04.2017, 14:47

Quatsch. Das sind effekte die jedes moderne smartphone in den einstellungen besitzt, oder die man im store runterladen kann

Dieser Filter heißt in jeder Software etwas anders - außerdem kann man den Filter je nach Programm unterschiedlich stark einsetzen. Es kann sein: "Rauschen hinzufügen", Ölgemälde, Aquarell, feuchtes Papier u.v.m. Man muss mit dem selbst benutzten Programm etwas experimentieren. In meinem Testfall war es der "Ölfarbenfilter, getupft".

 - (Handy, App, Bilder)

Unscharf machen oder verpixeln. Geht mit den Standardfiltern beim Samsung Galaxy oder mit Photoshop und dann das Bild wieder auf das Smartphone ziehen. Schaut aber ziemlich...ähm... naja aus :D.