Im idealfall hat der widerstand des spannungsmesser einen unendlich grossen wiederstand, dann fällt an dem messgerät auch So wenig spannung ab wie möglich, was das messwert ansonsten verfälschen würde, wenn am Spannungsmesser spannung abfällt.

Siehe auch eigenwiederstand spannungsmesser

...zur Antwort

Die gravitation in einem schwarzen loch ist ja so hoch, dass eine murmel so schwer wäre wie die ganze erde.

Wenn du z.B da reingezogen wirst,  kommst nicht woanders wieder raus. Du wirst nur zusammengeprest wie eine 🍊 in ihrer presse

...zur Antwort

Also immer wo ich mich beworben habe, haben sie sich auch bei mir gemeldet. Sei es absagen oder zusagen. 

Ich hatte es noch nie, dass sich ein Unternehmen mich vergessen hatt oder so.

...zur Antwort

Hier ist so ein klassiker, wie man zu einem der reichsten menschen der welt wird

https://youtube.com/watch?v=w95Lu6L_k3Q

...zur Antwort

Die meisten sind selbstständig, haben eine firma gegründet und verdienen sich daran doof und dähmlich, selbst dann, wenn sie grade grae njcht in der firma sind. Wenn läuft dann läuft :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.