Wer hat Erfahrung mit Aldi Nord?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist leider wohl ganz normal so , kenne einige denen es genauso erging .... erst wird vollmundig eine Einarbeitung zugesagt , dann passiert gar nichts , man muß selber schauen wie man irgendwie zurecht kommt  ......... es heißt man kann immer fragen wenn was ist , fragt man dann kommen nur schnippische Antworten bzw. gar keine .......... ich meine aber jetzt nicht Aldi speziell sondern den gesamten Einzelhandel , wo das eben leider (meistens) so üblich ist ............ mag natürlich vielleicht auch positive Ausnahmen geben , ich persönlich kenne aber keine ....

Da hast aber sowas von einer sch... Filiale erwischt. Kann da auch nur für mich /Süd sprechen aber sowas geht ja mal garnicht .direkt an die Kasse ? Und auch das sonstige spricht für sich 🙈Unmöglich wäre das bei uns . Guter Rat: such dir was neues

Ich habe damals bei mäcces gearbeitet. Die haben mich auch von heut auf morgen an die kasse gestellt und mich meinem Schicksal überlassen. Da war keiner der neben mir stand hehe. Aber irgendwann hat man es halt drauf 

Nur der wille zählt

Was möchtest Du wissen?