Wie bekomme ich Bilder in diesem filter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bilder auf den Fotos sind Polaroids, deswegen haben sie auch die charakteristische Weichzeichnung und Farbgebung. Probier mal VSCO die haben gute Vintage Filter, die diesen look emulieren.

Woher ich das weiß:Recherche

PicsArt hat einige davon und BeautyPlus auch. Ich benutze fast immer nur diese zwei apps sind super. Eventuell gibt's bessere aber im Moment fallen mir nur diese zwei ein.

Das sieht ziemlich so aus als wären sie mit Polaroid fotografiert worden. Alleine schon, weil sie so bissl unscharf sind.

Den restlichen Look macht das Blitzlicht der Kamera aus.

Und eventuell dann halt abfotografiert und durchn Filter gejagt, Instagram oder VSCO.

Die meisten Handys haben im Bilderbearbeitungsprogramm ähnliche Filter oder es gibt Apps wie bspw Picsart, die es hinkriegen.