Mit welchen Übungen kann ich solche Schulter und Nacken kriegen?

 - (Sport und Fitness, Fitness, Training)

8 Antworten

So eine extreme, disfunktionale und damit schwache Muskulatur bekommst Du nicht einfach durch Training. Anabolika, Wachstumshormone, Eiweiße und extrem viel einseitiges Training führen dazu.

Im Alltag wirst Du natürlich zur Witzfigur, hast ganz simple Probleme (Deckenstreichen nicht mehr möglich, weil die Muskelberge das Blut abschnüren), hast eine geringe Lebenserwartung und wirst früh impotent.

Alternativ könntest Du natürlich einen muskulösen, extrem leistungsfähigen Körper anstreben, z.B. durch Freeclimbing, Parcour oder Calisthenics. Dabei bleibt man potent und attraktiv auch außerhalb einer Bodybuiding-Community

"So eine extreme, disfunktionale und damit schwache Muskulatur"

Dieser Körper ist ja wohl alles andere als schwach

"Im Alltag wirst Du natürlich zur Witzfigur,"

Dieser Körper ist krass, warum sollte man zur Witzfigur werden

"hast eine geringe Lebenserwartung und wirst früh impotent."

Ich glaube nicht, dass man dann eine geringe Lebenserwartung hat.

Was die Potenz betrifft: der Typ hat eine wunderschöne Frau und 2 Kinder. Mit seiner Potenz ist alles in Ordnung

0
@Zabata

Der Körper ist in Relation zur Masse schwach, weil er so muskelüberladen ist, dass es zu Bewegungseinschränkungen, Kreislaufproblemen und miserabler Kraftausdauer kommt. Informiere Dich dazu mal selbst über Todesfälle bei Bodybuildern. Anabolika haben zudem die bekannte Nebenwirkung Impotenz und Gynäkomastie bei Männern und Vermännlichung bei Frauen.

1
@derLordselbst

"Der Körper ist in Relation zur Masse schwach, weil er so muskelüberladen ist, dass es zu Bewegungseinschränkungen, Kreislaufproblemen, und miserabler Kraftausdauer kommt"

Wenn ich mir seine Kämpfe und Trainingseinheiten ansehe, sehe ich aber das totale Gegenteil...

0
@Zabata

Kein Wunder, dass du stark wirkende Männer anhimmelst ...

0

Mit einem gut erlernte Kampfsport kannst du jeden besiegen. Aber zu viele Muskeln geben den Körper mehr gewicht.

Stell dir einen Ferrari vor. Je mehr gewicht er bekommt desto langsamer wir es obwohl selbe Ps. Das gilt auch für dein Körper.

Muskeln machen nicht einen kräftig, sondern Muskeln gibt den Körper mehr Gewicht.

Wenn du es machen möchtes um stärker zu verden dann lass es.

Durch Muskeln wird man auch kräftiger

0
@alpa123817

Nein, stärker. Du hast keine Ahnung. Guck doch mal was der Typ auf dem Bild alles stemmen kann

0
@Zabata

Das bedeuted nicht das du Stärker wirst um alle platt machen kannst.

0
@Zabata

Mehr kraft nur fürs mehr gewicht heben zu können nicht einen platt hauen zu können.

0
@alpa123817

Dann guck mal UFC und seh selbst was die muskulösen Männer mit ihren Gegnern anstellen

0
@Zabata

Das ist nur weil sie Kampfsport üben und erlärnen und nicht wegen Muskel

0

Typen, die mit ihrem Körper so etwas anstellen, haben wahrscheinlich Schwierigkeiten mit der selbständigen Nahrungsaufnahme.

Wenn du wirklichen einen solchen Wunsch hegst, musst du nicht mehr viel machen. Die mentale Voraussetzung hättest du schon.

Viele Proteine viel sport, umso auszusehen brauchst du sicher 4-5Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?