Warum bekomme ich kein "Stiernacken"?

1 Antwort

So ungefähr 99% der Leute die Shrugs machen, machen sie komplett falsch, ich kann dir nicht genau sagen was bei dir falsch läuft da ich dein Training, Ernährung und natürlich Ausführung nicht kenne

Fabiderschelm
Fragesteller

Ich habe die Arme immer gerade gelassen, eben habe ich ein Video gesehen wo gesagt wurde das man die Arme leicht beugt? Was findest du besser, ich versuche wohl mal die gebeugte version

Kevin240501  25.11.2021, 22:40
@Fabiderschelm

Die Arme sind nicht sonderlich relevant. Es kommt drauf an wie du deinen Trapez kontrahierst. Wie gesagt ich kann dir von hier nichts sagen