Mit welchen Nobelpreisträger wollt ihr euch treffen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nobel.

Nelson Mandela. Ein Mann seines Formates, der sein ganzes Leben dem Kampf für Gerechtigkeit und Freiheit gewidmet hat, den 27 Jahre politische Inhaftierung nicht brechen konnten, und der zum Schluss trotz alledem eine schier übermenschliche Größe bewiesen hat, indem er sich unerschütterlich für Vergebung und Aussöhnung, und einen Neubeginn auf Augenhöhe stark gemacht hat muß ein unglaublich faszinierender Mann sein, der einem viel vermitteln und beibringen kann. Menschen wie ihn bräuchte die Welt dringend in rauen Massen.

Feynman.

Der konnte die kompliziertesten Themen einfach und verständlich erklären. Ich studiere Elektrotechnik, weswegen er sowieso ein großes Vorbild für mich ist.

Albert Einstein oder das Paar Curie, beides geniale Menschen