Ist Paulo Coelho ein Literatur Nobelpreisträger?

4 Antworten

Seine Geschichten sind einfach gestrickt, für meinen Geschmack zu einfach, aber verkaufen sich gut. Den Nobelpreis für Literatur hat er nicht bekommen.

siehe:

http://www.literaturnobelpreis.com/

nö, den Preis hat er -noch- nicht. er ist Ritter der Ehrenlegion Frankreichs und hat einen Asteroiden nach sich benannt bekommen, aber einen warmen Händedruck von Cal Gustav in Stockholm an einem Dezemberabend hat er bisher verpasst. :D

Ich habe fast alle seine Bücher gelesen, er hat schon viele Preise bekommen, aber mir ist nicht bekannt, dass er einen Nobelpreis hat.

NEIN! 🤣🤣🤣