Mit welchem Zeugnis bewerbe ich mich für die Ausbildung 2023?

3 Antworten

Hallo, das Schulhalbjahr ist extrem kurz, Zeugnisse gibt es schon zwei oder drei Wochen nach Schulbeginn im Januar. Traditionell bewirbt man sich mit diesem Halbjahreszeugnis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit den zwei aktuellsten,

weitere Zeugnisse kannst du nachreichen, wenn du die nächste Hürde Vorstellungsgespräch schaffst.

Kommt darauf an, wenn du die Bewerbung jetzt unbedingt abschicken willst dann nimm das von der 9. ansonsten warte einfach auf das Halbjahreszeugnis ist ja bald.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung