Mit was Wärmeleitpaste entfernen?

7 Antworten

Was sehr gut geht ist zb handdesinfektionsmittel mit alkohol / isopropanol / ethanol drinne ist mit min 70% das geht auch supper

Es braucht keine Chemikalien.
Ein einfaches Küchenpapiertuch tut es auch. Wer will kann auch noch mit einem Brillenputztuch hinterherputzen. Das hat auch eine sehr geringe Menge an Alkohol.

Aber streng genommen reicht wie gesagt oben genanntes Zewa / Küchenpapier.
Richtig porenrein wird man die CPU nie bekommen.

Hallo,

"normaler" Alkohol (möglichst rein) geht auch. Desinfektionsmittel enthalten oft noch weitere Stoffe, von daher würde ich davon abraten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Acetonfreier Nagellackentferner geht auch gut, oder mit einem trockenen Tuch abreiben

Feuerzeugbenzin.

Falls Du Universalverdünnung im Haius hast, kannst Du auch das verwenden.