Mit was muss man Skelettpferde und Zombiepferde füttern damit man sie zähmen kann (MC PE)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Skelettpferd kann man nur in der Nacht zähmen. Bei einem Zombiepferd weiß ich auch nicht weiter. Hoffe ich konnte helfen.

isas132 10.12.2016, 16:18

Hat bei mir auch nachts nicht funktioniert :(

0

Man setzt sich für gewöhnlich einfach auf sie und sie sind gezähmt. Wenn du sie per Kommand erzeugst, müssen sie bereits gezähmt erstellt werden.

Füttern kann man sie nicht.

lg


Saphira8888 14.06.2016, 17:18

Ich kann mich aber nicht drauf setzen. Mit Kommand sind sie nicht erzeugt sondern mit Spawnerei.

0
unhalt 14.06.2016, 17:25
@Saphira8888

Dann ist das noch ein Bug.

Skelettpferde spawnen auch natürlich mit Skelettreitern drauf. Wenn man die Skelette getötet hat, kann man sich einfsch draufsetzen.

lg

0
isas132 10.12.2016, 16:18

Die Skelettpferde spawnen auch ohne Skelett drauf, aber nur bei Gewitter. Das ist bei mir auch passiert, aber ich schaffe es auch nicht, mich auf zu setzen... :/

0

Bei Zombiepferden kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber bei Skelettpferden muss man sich nur draufsetzen, dann sind sie gezähmt

Man kann sie bis jetzt nur auf oc zeugen

Was möchtest Du wissen?