Ist es möglich Skelettpferde in Minecraft zu zähmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielst du mit dem 1.9 Snapshot? Wenn ja:

Sobald du die Reiter getötet hast, kannst du auf den Skelettpferden reiten.

Wenn nein (sondern 1.8.9 oder tiefer):

Dann werden keine Skelettpferde spawnen. ;)

LG und ich hoffe, ich konnte helfen. Wenn nicht, dann schreibe bitte einen Kommentar.

Nein das geht nicht mit den normalen zombie pferden. Ich hab schon stunden damit verbracht, normale Pferde zu zähmen, bis ich es konnte. Ich hab auch lange versucht zombie pferde zu zähmen aber es ging nicht. Aber mit einem cheat könnte das gehen: Man kann ein Skelettpferd mit dem Befehl /summon EntityHorse ~ ~ ~ {Type:4} ins Spiel holen. Mit Befehl /summon EntityHorse ~ ~ ~ {Type:4,Tame:1} kann man ein reitbares Skelettpferd erschaffen.

Da ich auf dem Server keine Operatorrechte habe, wird mir das nichts bringen.

0

Ich dachte das geht mit Knochen naja