Ist es möglich Skelettpferde in Minecraft zu zähmen?
Ich hab sie bisher immer nur aus der ferne mit dem Bogen abgeschossen, da ich keine lust auf die sonst spawnenden skelettpferdereiter und dem ganzen schwachsinn habe.
Weis jemand von euch mehr?
5 Antworten
Spielst du mit dem 1.9 Snapshot? Wenn ja:
Sobald du die Reiter getötet hast, kannst du auf den Skelettpferden reiten.
Wenn nein (sondern 1.8.9 oder tiefer):
Dann werden keine Skelettpferde spawnen. ;)
LG und ich hoffe, ich konnte helfen. Wenn nicht, dann schreibe bitte einen Kommentar.
skelletreiter sind verdammt selten optional schreib in die befehls zeile (öffnen mit -) summon skelleton_horse ~ ~ ~ {Type:4,Tame:1} eingeben und enter
Nein das geht nicht mit den normalen zombie pferden. Ich hab schon stunden damit verbracht, normale Pferde zu zähmen, bis ich es konnte. Ich hab auch lange versucht zombie pferde zu zähmen aber es ging nicht. Aber mit einem cheat könnte das gehen: Man kann ein Skelettpferd mit dem Befehl /summon EntityHorse ~ ~ ~ {Type:4} ins Spiel holen. Mit Befehl /summon EntityHorse ~ ~ ~ {Type:4,Tame:1} kann man ein reitbares Skelettpferd erschaffen.
fast korrekt nur minecraft akzepttiert nur skelleton_horse ansonsten alles richtig
Da ich auf dem Server keine Operatorrechte habe, wird mir das nichts bringen.
schreib in die befehls zeile (öffnen mit -) summon skelleton_horse ~ ~ ~ {Type:4,Tame:1} eingeben und enter
schreib in die befehls zeile (öffnen mit -) summon skelleton_horse ~ ~ ~ {Type:4,Tame:1} eingeben und enter
sehr nett aber kleiner fehler statt etenteyHorse skelleton_horse