Minecraft stürzt bei Öffnung vom Inventar ab?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sieht so aus als könnte Minecraft ein Item nicht rendern. Ich konnte aber leider nicht rauslesen welcher mod dass verursacht hat. Ich würde sagen alle mods deaktivieren und mod für mod einzeln hinzufügen und testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aracore
22.02.2017, 13:30

Wie in meinem Update beschrieben, kann ich über die Suchfunktion alle Items sehen und benutzen. Ich werde es aber dennoch Mod für Mod versuchen. Danke!

0
Kommentar von Aracore
22.02.2017, 13:32

Wobei mir ein Mod einfallen würde.. Wenn ich nämlich in der Suchfunktion die verschiedenen, neuen Items durchschaue, fehlt die Textur von einigen Holz-Blöcken aus dem Mod "Gardenstuff"

0

Update!

Ich kann im Creative-Menü auf Suchen gehen und alle Gegenstände anzeigen lassen/benutzen. Aber er stürzt immer noch ab, wenn ich die Seite vom Inventar wechseln möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Aracore,

scheinbar hast du ein fehlerhaftes Objekt / Item im Inventar. Da würde ich dir einfach empfehlen, deine Playerdata anhand deiner UUID im "playerdata" Verzeichnis zu suchen und zu löschen. Im Anschluss solltest du dich wieder auf den Server verbinden können.

mfg Eddy :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aracore
22.02.2017, 13:49

Hallo Eddy,

ich kann mich ja problemlos auf den Server verbinden. Mein Charakter erscheint auf dem Server, ich kann ohne Probleme herumfliegen, Bäume fällen usw. Ich kann auch das Inventar öffnen. Wenn ich aber die Inhalte der Mods auf anderen Seiten im Inventar erreichen möchte, stürzt das Spiel ab. Es hat also nichts damit zu tun, dass ich nicht auf den Server gehen kann.

Trotzdem danke!

0

Vllt vertragen sich ja einige mods nicht? Möglicherweise auch Client-Mods

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht es einfach mit Not enough Items oder Just enough Items da kommt ihr auch überall hin.

PS: In Creative musste in das Inventar links unten gehen damit es geht wenns dann auch nich geht dann auf O drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß was das ist!

Das gleiche Problem habe ich auf meinem Mods Server.                       Wenn ich bei den Mods oben bei den Pfeilen hin und her will crasht Minecraft.

Aber ich weiß leider auch nicht woran das liegt.SRY

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aracore
23.02.2017, 01:55

Bei mir war das Problem, dass Filezilla die Dateien nicht richtig geuploadet hat. Alle Mods funktionieren einwandfrei miteinander, aber erst nachdem ich jede Datei (also jede .jar oder .zip/.rar) einzeln hochgeladen habe. So wurden die Dateien nicht beschädigt. Dauert zwar ewig (außer man hat nur zwei, drei kleinere Mods), aber es funktioniert. Und wenn ein Mod nicht funktioniert und der Server dauernd restartet, steht das im Crash-Log, welcher Mod es ist. Z.B. Error .......... XY_Mod

Vielleicht hilft das im Gegenzug ja dir. 

0

Wenn du auf einen selbst erstellten Server mit Mods, die z.B. Gegenstände ins Spiel hinzufügen möchtest musst du diese Mods auch auf dem Server installieren. Das klappt also bei Minecraft vanilla nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KieranMeow
22.02.2017, 13:26

Nach einigen Stunden hin und her, habe ich die Mods mit Filezilla auf den Nitrado Minecraft Forge Server (Version 1.7.10, wie die Mods) hochgeladen. Bis auf ein Mod hat auch alles funktioniert.

Der ist keines wegs selbst erstellt... Nitrado ist ein professioneller Hoster

0
Kommentar von Aracore
22.02.2017, 13:29

Das ist mir bewusst. Ich habe sowohl Forge über Nitrado auf dem Server installiert, als auch in meinem Minecraft an sich. Das heißt, ich habe Forge auch in meinem Spiel installiert und führe es aus. Die Mods funktionieren ja im Forge Singleplayer alle miteinander problemlos. Die gleichen Mods sind auch auf dem Nitrado Server. Ergo ich habe sowohl auf dem Server, als auch in meinem Spiel die gleichen Mods über Forge installiert.

0
Kommentar von MichaelLuebke
22.02.2017, 13:32

Ich meine damit, dass du der Besitzer/in dessen Server bist. Kann es vielleicht sein, dass es bei den Mod den du benutzt ein zusätzlicher Mod benötigt wird. Das hatte ich auch schon Mal bei meinem Server gehabt.

0
Kommentar von MichaelLuebke
22.02.2017, 13:33

also einen Mod, den der Server braucht um es z.B. zu rendern?

0

Was möchtest Du wissen?