Minecraft: Neue Welt erstellen aber alte Gebäude behalten....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst einfach eine Neue Welt erstellen, die Neue Level.dat dann in deine Aktuelle Welt einfügen, dann sollte es gehen, so hab ich mal eine Alte Welt von mir gerettet an der mir viel liegt. Lege aber lieber eine Kopie deiner aktuellen Welt an, falls etwas schief läuft und ich dann der Schuldige bin^^. Was allerdings sein kann ist das du dann ein paar abgeschnittene Biome hast und dein Spawnpoint sich verändert oder erneuert und du ein wenig laufen musst.

Ich werds mal versuchen

0
@JoMaster19

Das Einzige, was dabei passiert ist, dass ich an meinem normalen spawnpoint mit gelöschtem Inventar und in meiner ganz normalen Welt, die ich damals generiert habe spawne (Gebäude stehen).

0

blobeye hat recht, es ist am einfachsten mit mcedit

Was möchtest Du wissen?