Mit was kennt ihr euch alles aus?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mit keinem von diesen sachen 58%
Mit vampiren 17%
Mit göttern 13%
Mit allem von diesen sachen 8%
Mit engelsbeschwörungen 4%
Mit teufelspakten 0%

6 Antworten

Mit göttern

Im Latein Leistungskurs musste ich mir einiges drüber anhören.

Mit allem von diesen sachen

Ich habe mich relativ lange mit klassischem Okkultismus, Magie und der modernen New Age Bewegung ("Esoterik-Szene"), sowie mit Religionen und Weltanschauungen befasst, bin also relativ umfassend informiert, wenn auch sicher nicht erschöpfend.

hermann120
Fragesteller

Könntest du mir dann auf facebook schreiben ich hätte eine frage an dich

hermann120
Fragesteller
@Enzylexikon

Oder schick mir hier eine eine anfrage dann könnte ich dir die frage schicken

Mit keinem von diesen sachen

Das ist alles eine einzige "Wissens"lücke bei mir...

ZodiacScorpion  19.05.2023, 19:33

Eine Lücke die man nicht füllen muss mit so einem scheiss. 😁

BennTheMan  19.05.2023, 21:23
@ZodiacScorpion

So ganz unbedarft bin ich ja nicht, habe mit meiner damaligen Freundin 'True Blood' gucken müssen....

Mit göttern

Ich beschäftige mich hobbymäßig mit den griechischen Göttern & generell der griechischen Mythologie

hermann120
Fragesteller

Könntest du mich dann auf instagramm schreiben weil ich hätte da eine frage an dich

Mit keinem von diesen sachen

Mit Serienmördern