Mit Sim Karte Handy stalken?
Hallo,
ich wollte wissen ob man mit der Sim Karte auf dem Handy tracken kann was ich Herunterlade oder was ich Schaue im Internet.
Meine Mutter sagt zu mir immer das Sie mein ganzes Handy überwachen kann weil meine Sim Karte über ihr Namen und Konto ist .
Kann Sie tatsächlich so viele Informationen über mein Handy tracken ohne mein Handy zu benutzen?
3 Antworten
Nein, Großer über die SIM geht das nicht, aber mit ausreichend Wissen kann man das über den Router auslesen.
Nein sie kann das nicht sehen über deine Sim Karte aus. Aber wenn du mit eurem Heimrouter verbunden bist schon
Nein so dumm bin ich nicht , falls ich was Privates mache habe ich eine Proxy und VPN , zu sicherheit setzte ich noch den Router zurück 😅
Eine Simkarte hat nur Telefonnummern gespeichert, damit kann man nichts weiteres machen. Du musst in die Handysoftware beeinflussen.
Ja zum Glück habe wenigstens eine Ahnung von Routern. Denn falls ich was Privates mach dann habe ich Proxy und VPN, zu sicher heit resete ich den Router und überschreibe die Daten oder Datein.