Mit Sim Karte Handy stalken?

3 Antworten

Nein, Großer über die SIM geht das nicht, aber mit ausreichend Wissen kann man das über den Router auslesen.

KleinerGo786
Fragesteller

Ja zum Glück habe wenigstens eine Ahnung von Routern. Denn falls ich was Privates mach dann habe ich Proxy und VPN, zu sicher heit resete ich den Router und überschreibe die Daten oder Datein.

Nein sie kann das nicht sehen über deine Sim Karte aus. Aber wenn du mit eurem Heimrouter verbunden bist schon

KleinerGo786
Fragesteller

Nein so dumm bin ich nicht , falls ich was Privates mache habe ich eine Proxy und VPN , zu sicherheit setzte ich noch den Router zurück 😅

Eine Simkarte hat nur Telefonnummern gespeichert, damit kann man nichts weiteres machen. Du musst in die Handysoftware beeinflussen.