Mit schüchternen Frauen reden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hilf ihr doch und such mal die Zweisamkeit mit ihr. Eine Romanze kann mit einem gemeinsamen Kaffee beginnen. Also frag nach ihren Interessen oder ob ihr mal was zusammen unternehmen sollt.

Wenn Du alle nonverbalen Zeichen richtig gedeutet hast, wird sie bestimmt nicht nein sagen. Aber es scheint auch ein bisschen so zu sein, dass Du selbst auch etwas Angst vor der eigenen Courage hast, sonst wärst Du längst in diese Richtung aktiv geworden. Also: Nur Mut Junge, dann wird das schon!

Shelby500green
Fragesteller

Ich habe ihr 3 Tage nach dem Kennenlernen angeboten gemeinsam ins Museum zu gehen, sie hat ja gesagt aber am nächsten Tag abgesagt, da sie die Woche arbeiten müsse. Sie hat auch einen Tag vorgeschlagen. Wir kamen auf ein anderes Thema und das Vorhaben ist irgendwie untergetaucht.

Huxxx  01.11.2023, 12:43
@Shelby500green

Ja dann bleib am Ball und zeige ihr Dein Interesse, sonst wird das nichts. Frauen möchten halt begehrt und bespaßt werden. Dann darf so ein wichtiges Thema "nicht einfach untergehen." Das ist fast eine Todsünde zu Beginn einer Romanze und signalisiert eher ein Desinteresse.

Huxxx  02.11.2023, 13:25
@Huxxx

Danke für den Stern und viel Erfolg für Dein Date.

Also ich habe die Erfahrung gemacht das es bei schüchternen Frauen am besten ist sich alleine mit ihnen zu treffen, das sie lockerer/offener mit dir wir, es ist oft so das sie von orten mit vielen menschen eingeschüchtert sind, deswegen solltest du dich mit ihr an einem ruhigen Ort treffen.

Ich hab keine Ahnung ob ich dir damit weiterhelfen konnte oder nicht, wenn nicht dann sag bescheid und ich kuke ob ich es anders formulieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung