Sieht ein männlicher Penis mit oder ohne Vorhaut besser aus?

11 Antworten

Ich denke er ist ein funktionelles Geschlechtsorgan vom Mann mehr nicht.

Somit egal.

Es soll denke ich angenehmer sein für die Frau wenn er eine Woche Spitze hat .

Dafür gibt es Religionen wo Beschneidung Pflicht ist , Muslime Juden , ist halt ein Ritual ohne Nutzen und Folgen.

Im Gegensatz zum Somalia od Teile von Ägypten wo auch Frauen beschnitten werden , was einer Genitalverstümmelung gleich kommt .

Definitiv mit ! :)

sebi1981  11.05.2020, 12:12

puh... Danke :D

Ich hatte mal eine Unterhaltung mit einer amerikanischen Freundin über dieses Thema. Als sie hier in Deutschland (Auslandssemester) einen Freund hatte, war sie wirklich geschockt, als er nicht beschnitten war. Sie meinte, dass sie nur beschnittene Männer kennen würde und das ihre Freundinnen alle bevorzugen würden.

Hier in Deutschland kenne ich kaum Typen, die beschnitten sind (zumindest sagt mir es keiner :p). Mein Freund ist es jedenfalls nicht und ich habe kein Problem damit.
Solange er funktioniert, Mann mit ihm umgehen kann und er sauber ist, ist alles gut.

Alles Gute!

xmustermann  05.04.2016, 00:34

alle moslems müssen beschnitten werden

Gogo164  11.05.2020, 13:00

Das stimmt nicht ganz, in den USA ist uncut oft sexier, weil es dort nicht so oft gibt, sozusagen exotisch

Hey bin jetzt 14 und immer meine Freundin hat gesagt das sie das beim Palme weddeln viel besser findet und sie findet es beim Sex auch angenehmer idk was beim Sex der Unterschied ist aber es ist so

Bin zwar keine Frau, aber schwul und finde das kann man nicht verallgemeinern. Es gibt unschöne natürliche Penisse (zu lange Vorhaut, dicke Adern in der Vorhaut) und auch unschöne Beschnittene (sichtbare Narben, farbliche Unterschiede, sehr trockene Eichel).... kommt ganz drauf an.