Mit oder ohne Duschkopf Analdusche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Ich verwende immer den Duschkopf. Solange dieser nicht riesig gross im Durchmesser ist, geht das problemlos.

Es ist nicht mal nötig die Dusche ganz aufzudrehen. Drücke ihn an den Anus und höre sofort auf, wenn Du spürst dass ein wenig Wasser eingedrungen ist. Dann entspannen. Eventuell noch einen zweiten Durchgang machen.

Fülle den Enddarm nicht, sonst öffnet sich der innere Schliessmuskel und Wasser kann ins Rektum eindringen. Das gäbe dann eine dünnflüssige "Sauerei".

Die paar Tropfen Wasser dienen als "Schmiermittel" und helfen bei der Entleerung.

Tellensohn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tano17
Fragesteller

Woher weiß ich wie viel genug ist!?

Tellensohn  17.11.2018, 19:37
@Tano17

Du merkst es sofort wenn ein wenig Wasser eindringt. Das heisst es dann sofort stopp. Du kannst das 1 oder 2 Mal wiederholen. Dann bist Du absolut leer und sauber. Da kann Dein Partner Dich auch unbesorgt mit der Zunge vorbereiten.

Das ist noch genialer als mit Gleitcreme.

Viel Genuss

Tellensohn

Am besten ist eine Analdusche, die du in einem Sexshop oder per Internet bestellen kannst, sie ist unabhängig vo deiner Dusche und du benötigst eigentlich nur Wasser, warm natürlich, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abschrauben ist besser, so kannst zu den nötigen Druck erzeugen, dass das Wasser eindringt. Natürlich nicht den Duschschlauch einführen, das ist wirklich zu scharfkantig.

Tano17
Fragesteller

Würde ich niemals werde es nur gegen drücken damit Wasser durch dringen kann

Schraube ihn ab.

Tano17
Fragesteller

Ok danke

Am besten geht dafür eine Analdusche, denn so umgeht man die Gefahr zu viel druck aufzurbingen. Ansonsten empfehle ich es aber ohne Duschkopf, kann man dann besser am Anus ansetzten.

Tano17
Fragesteller

Ok und wie weiß ich wie viel Wasser genug ist!?

Unterhosen96  17.11.2018, 17:11
@Tano17

Das ist Gefühlssache. Aber lieber etwas weniger als zu viel... Auch da ist eine Analdusche praktisch, denn da passt ja nicht so viel Wasser rein!

Tano17
Fragesteller
@Unterhosen96

Jaa wäre mir auch lieber aber ich bin blank bis an mein Lebens Ende muss also mit normale Dusche auskommen