Duschschlauch ohne Duschkopf verwenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen Wassersparen wird nur über den Duschkopf "Druck" aufgebaut..

Daher kommt auch wenig Wasser raus ohne Diesen.

Was ist den alternativ mit dem Duschkopf mit Massage Funktion ?

Ansonsten.. dann müsstest du mal mit dem Monteure sprechen das du keine Wasserspar Funktion willst.

ggf. ist ein Kunstkopf Stück im Schlauch mit einem kleinen Loch das muss raus. So funktionieren im Prinzip die Druck Reduzierer .

https://www.youtube.com/watch?v=tq2LY6Ay5VY

  • kaufe nur den Schlauch
  • oder montiere den Duschkopf ab.

Manche Dinge sind recht einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt auch Schläuche ohne Duschkopf zu kaufen.