Dusch Schlauch als 🍑Dusche?

Nick12340  21.05.2023, 19:04

Vorbereitung für Analsex?

Roxyy00 
Fragesteller
 21.05.2023, 22:24

Nein wieso?

12 Antworten

Klar kann man das machen, dafür brauchst du den Schlauch aber nicht einführen, sondern nur dicht auf den Anus setzen. Der Wasserdruck sollte natürlich sehr milde sein und die Temperatur angenehm. Nicht zuviel Wasser in den Darm geben, sonst kann es wirklich gefährlich werden. Mit der Zeit kannst du mehr Wasser aufnehmen, aber sei vorsichtig.

Ob Du dich dann auf dem Klo entleeren willst, oder direkt in der Dusche, hängt davon ab, wie viel Du danach putzen möchtest 😉

Ja das hab ich schonnal gemacht. War eigtl ganz entspannt und sogar recht angenehm das Gefühl. Und danach war wirklich alles sauber. Mach ich immer wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)

Ja, das kann zu lebensgefährlichen Verletzungen des Darmtraktes führen. Reißt da etwas, durch zu hohen Druck oder Überlastung der Dehnbarkeit, hast Du wortwörtlich die Scheiße im Bauchbereich am Dampfen.

Unser Darm beinhaltet, für eine gute Darmflora, Verdauungsbakterien. Diese werden durch die Darmwand daran gehindert im übrigen Bauchbereich Verdauung zu absolvieren. Ist da ein Loch kannste Dir denken, was passiert.

REICHLICH BESCHEUERTE IDEE❗

Eine Darmspülung ist im Prinzip nicht schlimm. Du solltest aber vor dem Einführen ordentlich Creme verwenden, damit du dich nicht verletzt. Dann erst mal mit nur ganz wenig Druck und natürlich handwarmen, lauwarmen Wasser. Warum willst Du das machen? Sexuelle Befriedigung oder Hygiene?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Roxyy00 
Fragesteller
 21.05.2023, 22:27

Hygiene

0

Ich habe es tatsächlich mal probiert, aber nicht für hinten, wenn du weißt, was ich meine. Es ist schon ein sehr großer Druck drauf, deswegen würde ich dir empfehlen es auf der niedrigsten Stufe zu versuchen. Du merkst es ja dann selbst, wenn es zu viel ist. w16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung