Mit Nutella Kuchenbacken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal,

ja warum sollte man es nicht können, man kann mit allem einen Kuchen backen.

Gibt aber sicher genug Rezepte mit Nutella im Netz.

Lg

Mit Nutella Kuchenbacken?
Hallo zusammen könnte man mit Nutella einen Kuchen backen ?

können schon, aber bei dem hohen Zucker- und Palmölgehalt und dem geringen Haselnussanteil würde ich für mich wohl eher zu Alternativen greifen.

Ja, es gibt extra Rezepte die auf Nutella ausgelegt sind. Mit Nutella kann man einen super Boden machen, hat natürlich dementsprechend viel Kalorien, aber das funktioniert ausgezeichnet.

Sarah11121  06.10.2021, 07:07

Hallo erstmal,

ja warum sollte man es nicht können, man kann mit allem einen Kuchen backen.

Gibt aber sicher genug Rezepte mit Nutella im Netz.
Lg

SirPanda  06.10.2021, 07:08
@Sarah11121

Ja, ich habe das tatsächlich mal mit meiner Exfreundin gemacht, das war ein Nutella Kuchen, der hat Verdammt gut geschmeckt und nicht so süß wie erwartet, hatte natürlich 100 Millionen cal, aber das hat richtig gut funktioniert