Kann man einen Biskuitboden mit Nutella backen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nutella = fettig
In Biskuitteig gehört kein Fett.
Also: FAIL.
Arbeite mit Backkakao! Wird sehr Schokoladig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das wird nichts, da in biskuit kein fett gehört. und nutella ist ja fast nur fett.

das würde die teigmasse zu schwer machen so das es kein biskuit mehr wird.

nur back-kakao kein nesquick oder kaba. 

du kannst ja hinterher eine creme aufstreichen aus nutella, schoko und sahne.

ein kleines glas nutella, zwei tafeln dunkle schoki und ein bis zwei becher sahne erwärmen bzw schmelzen. nach dem abkühlen aufschlagen. wird aber eine sehr süsse, mächtige masse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SHAKESBlER
21.09.2016, 15:45

Wie viel Gramm Backkakao? Es sind 120 Gramm Mehl im Teig.

0

Man kann einen Teil des Teiges damit vermischen. Schaue aber nach ob im Nutella noch gehärtete Fette drinnen sind, sie sind sehr ungesund. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?