mit meiner Besten Freundin Ballons aufblasen?

4 Antworten

Warum möchtest du diesen Fetish weghaben? Lebe ihn aus! Das ist und gibt ein schönes Gefühl! Jeder hat so seinen Fetish den er mag. Bei mir sind es ebenfalls Luftballons die ich gern aufpuste, zerreite und / oder im Bett .... naja XD und der zweite Fetish halt an hübschen jungen Frauenfüßen zu schnuppern auch wenn ich diesen Fetish leider nicht ausleben kann da ich keine Freundin habe. Aber ich sage dir: Lebe deinen Fetish aus und fühle dich wohl dabei. Höre nicht auf andere sondern mach dein Ding was dir gefällt. Wenns jemandem nicht gefällt dann ist das halt so. Mach dir keine Gedanken darüber was andere von dir denken und hab Spaß.

Wenn Dir Dein Fetisch peinlich ist und Du niemanden fragen kannst oder um Hilfe bitten kannst, übe Dein Spielchen hinter verschlossenen Tüen aus. Puste Deine Ballons doch selbst auf - da kannst Du so viele aufblasen wie Du willst.

Und dran schnüffeln kannst Du so lange Du willst.

Zu was brauchst Du da eine zweite Person?

Sandcobra1
Fragesteller

ka es macht halt spaß zu zweit glaube ich

Kuschelbaer888  24.09.2020, 18:36

Ich würde gerne dabei sein, da ich auch einen Fetish in dieser Richtung habe.

komisch wie es klingt, das Problem haßt nicht nur du

Akzeptiere deinen Fetisch. Ich habe den gleichen Fetisch. Gegen ihn anzukämpfen ist nicht leicht, daher nimm es so hin wie es ist.

Es gibt deutlich schlimmeres als einen Fetisch für Luftballons

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung