Wie habt ihr euren Fetisch entdeckt und wie geht ihr damit um?
Hallo. Ich bin Looner und es ging schon in der Kindheit los. Es war mein achter Geburtstag. Ihr kennt sicherlich die Spiel die man so mit Luftballons an Geburtstagen spielt. Luftballontanz , Luftballons rasieren usw und natürlich wurde auch ordentlich mit Luftballons dekoriert. Am Abend sollten die restlichen Luftballons zerplatzt werden, aber genau an diesem Abend war ich Hundemüde und wollte nur ins Bett. Ich zog mich um und ging zu Bett. Auf dem Bett lagen noch Ballons. Es waren rote Luftballons und irgendwie, keine Ahnung warum, nahm ich einen mit unter die Bettdecke und gab ihn einen Kuss. Es war ein komisches Gefühl und dann steckte ich ihn unter die Bettdecke und spielte mit meinen Füßen am Ballon. Ich liebte das Geräusch was der Ballon von sich gab. Ich habe es dann immer wieder getan. Mit der Pubertät wurde es dann immer mehr. Heute gehören Luftballons zu mir und ich lebe diese Leidenschaft zusammen mit meiner Freundin aus. Wie war es bei euch ?
11 Antworten
Jeder hat in gewisser Weise einen Fetisch und das ist ja auch in Ordnung, in welche Richtung das geht das sollte jeder für sich entscheiden.
Lass gerne Wasserbälle platzen, aber hab eher Spaß mit dem Ball zu spielen, wenn der Ball kurz vor dem platzen steht.
Allerdings finde ich das Gefühl von dem gespannten Plastik auch ihrgendwie sexy😍
Hallo es liest sich sehr schön so ähnlich war es bei mir auch das fing schon mit acht Jahren an wen ich einen Luftballon hatte nahm ich ihn mit in mein Bett weil ich Angst hatte das mein alter Bruder ihn sieht und ihn platzen lässt.das hat er immer gemacht wen ich einen Luftballon hatte.ich habe den Ballon gestreichelt und geküsst,und dann habe gemerkt das mich das erregt,es war total schön,so ist es heute noch und ich bin über 60 Jahre.
also härt sich gut an, und ich mag die rundungen von LLuftballoons, für mich sieht aus wie Frauen ihren Brüste
Es wurde mir relativ schnell klar, als ich anfing im Internet nach den entsprechenden Begriffen zu suchen.