Mit Mädchen Beziehung eingehen wie?

4 Antworten

Es scheint so als wolle sie dich warm halten, falls es mit dem anderen nichts wird. Ich würde auf sowas gar nicht erst eingehen.

Des Weiteren würde ich sie nocht auf dem Fest darauf ansprechen geschweige denn, sie auf der Arbeit besuchen. Könnte wirken, als wenn du sie stalkst. Stattdessen könntest du auf dem Fest einen Smalltalk beginnen. Natürlich ohne den Fakt, dass du nur wegen ihr dort bist, da dass wieder merkwürdig wirken würde

Wenn Sie schon Angst habt den nächsten Schritt dann sind Sie noch nicht bereit für eine ernste Beziehung. Die Frau die mit Ihnen Kontakt hat, ich kenne sie nicht doch wie Sie sie "vorstellen" glaube ich nicht dass sie eine Beziehung möchste. Ich glaube sie schreibt noch mit anderen und will das Ergebnis erhalten mit denen Jungs die sie kontakt hat. Und dann erst wird sie dir schreiben. Mit schreiben meine ich was "ernstes". Sie können sie in ruhe lassen oder nicht wie Sie es möchten. Doch an eurer Stelle würde ich garnichts mit Ihr Anfangen nun währe ich ein Mann.

Da du schon einen Monat lang gewartet hast bzw. ihr euch immer noch nicht getroffen habt, kann es gut sein, dass sie das Interesse verloren hat. Außerdem hat sie ja noch den anderen Typen im Kopf mit dem sie sich anscheinend lieber trifft, da mit Ihm ja was läuft. Sieht schlecht aus :/

Grüße
TeachTheWorld

Bei Frauen ist es so! Keine Zeit= Nein ^^