Was bedeutet wenn ein Mädchen dir schreibt "bin für alles offen ;)"?

10 Antworten

das muss überhaupt nicht heißen, dass sie dir gleich in der ersten Stunde ihre Kurven nackt entgegenreckt. :p
Sie ist nur recht unkompliziert, also kannst das Date stattfinden lassen, wo du magst. Und ja, du darfst sie mehr als wahrscheinlich dabei küssen. :D

Vielleicht meint sie damit, dass sie sich dir öffnet. Entweder im körperlichen Sinn oder sie meint, dass du Vorschläge machen sollst.

Es Bedeutet Soviel Wie: Du Kannst Mit Mir Über alles Reden.

Was bedeutet es, wenn ein Junge dir schreibt, man ist süß?

heyoo :) ich bin w/14 & ich hab seit ca. 2 Wochen Kontakt mit einem Jungen&wir treffen uns auch bald mit freunden (ich mit bff&er&so) &wir haben geschrieben und als ich ein audio gemacht habe, meinte er meine stimme wäre voll süß.. Gestern hat meine Bff ein peinliches Video in die Gruppe geschickt, wo er auch dabei ist(in der gruppe), &ich&meine bff Nudeln versuchen zu machen und 'verkacken' und er meinte: wie süß :) Was bedeutet das? Ach und ich hatte mitbekommen das er schon in jemanden verliebt ist (ein anderes mädchen) und jaa..

...zur Frage

will sie mich überhaupt treffen?

Hi also ich hab eine frage ich schreibe schon länger mit nem Mädchen (ich muss sie IMMER anschreiben) und ich glaub sie mag mich auch ein bisschen und ich fragte sie zu einem treffen und ich kenn sie auch bisschen in real life und sie sagte sie muss viel lernen wegen prüfungen und dann haben wir aber gesagt

ja treffen wir uns gut ok das ging dann doch nicht sie sagte aber ob ich nicht die woche zeit hab ja jetzt wollen wir uns auf einen Kaffee treffen. Sie meinte sie sagt es mir noch - sie hat sich nicht gemeldet und irgendwie hab ich das gefühl das sie mich nicht treffen will sonst würde sie sich ja ums Treffen kümmern.

Ich glaube sie trifft sich aus mitleid mit mir und das will ich auch nicht was meint ihr was soll ich tun?

WIll sie was von mir ? Ist sie Intressiert ? Wieso schreibt sie nie zuerst?

Danke leute :)

...zur Frage

Ausversehen Mädchen nach Treffen statt Date gefragt?

Soll ich jetzt einfach nicht ihr schreiben das ich Date meinte oder sollte ich es lieber lassen? Wir verstehen uns sehr gut und kennen uns sehr lange :D Danke im Voraus

...zur Frage

HILFE (?)

Ich habe einem Mädchen gesagt welches ich  liebe  ob sie etwas am Wochenende vorhat. Sie sagte - lernen. Danach fragte ich sie, ob wir uns Samstag treffen sollen. Ihre Antwort "muss lernen" - gehe dann auf einen Weihnachtsmarkt". Ich glaube sie ist nicht an mir interessiert.

...zur Frage

Ich verliere das Mädchen das was von mir wollte?

Moin Leute, Ich hab mak ne Frage. Ein Mädchen mit der ich oft was hatte und mich einmal mit ihr persönlich getroffen habe, macht auf einmal alles dicht. Sie hat mich zum zweiten mal gefragt ob wir uns treffen sollen. Ich meinte ja am Donnerstag Dienstag wäre gut. Sie meint okay, am Dienstag frag ich sie dann wo unf wann wir uns treffen sollen und dass es zurzeit bei mir nicht geht. Dann schreibt sie wir können zu ihr. Dann auf einmal sagt sie ab da ihr schlecht war. Ich nahm das zur Kenntnis und sie meinte Donnerstag könnten wir es nochmal versuchen, dann am Donnerstag hörte ich kein Ton von ihr. Es war mir aber dann auch zu blöd zu fragen was jz ist. Heute (montag) hab ich gefragt ob das überhaupt nochmal was wird zurück kam nur ein blöder lachsmiley. Mir wäre das zwar jz ziemlich egal wenn die kein Bock mehr hat. Nur ich verstehe nicht diese logik. Mittlerweile hab ich auch vor mich mit nem weitaus netteren und hübscheren Mädchen zu treffen. Wie gesagt datt logik!

...zur Frage

Mädchen fragt nach Date?

Wenn ein Mädchen einen Jungen aus heiterem Himmel fragt (sie verstehen sich gut, beide im jugendlichen Alter),ob er eine Freundin hat und ob er am Wochenende ein Date hat, was bedeutet dass? Wenn das Mädchen sich sogar gefreut hat und gelächelt hat, als der Junge sagte, dass er mit seiner Ex Schluss gemacht hat, was bedeutet das wiederrum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?