Was bedeutet wenn ein Mädchen dir schreibt "bin für alles offen ;)"?

3 Antworten

das muss überhaupt nicht heißen, dass sie dir gleich in der ersten Stunde ihre Kurven nackt entgegenreckt. :p
Sie ist nur recht unkompliziert, also kannst das Date stattfinden lassen, wo du magst. Und ja, du darfst sie mehr als wahrscheinlich dabei küssen. :D

Bedeutet sie ist überall offen, das heißt sie will, dass du ihn ihr beim Sex überall rein steckst.

Simon3940
Fragesteller

ja dass muss es sein hahahah ich sage euch bescheid wie es wirklich war

Blazeor  08.10.2017, 12:30

Dümmer gehts nimmer?!

Vielleicht meint sie damit, dass sie sich dir öffnet. Entweder im körperlichen Sinn oder sie meint, dass du Vorschläge machen sollst.