Soll ich mich nach Ghosting wieder melden?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lass es beim Konraktabbruch 80%
Schreib ihm 20%

3 Antworten

Einen Versuch würde ich noch machen. Wenn dann nichts kommt, vergiss es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lass es beim Konraktabbruch

Hey Du, in 95% der Fälle, ghosten heutzutage ALLE Männer Frauen... Das liegt daran, dass es in Deutschland mittlerweile 4x mehr Frauen, als Männer gibt und für die Männer dadurch die Auswahl natürlich riesig ist und die Frauen sich alle um einen Typen streiten müssen. Dann kommt noch hinzu, dass sich mindestens 60-65% der Frauen heutzutage unter Wert verkaufen und eben sofort die Beine breit machen.. Das sind eben alles Konkurrentinnen für Dich und deshalb muss sich der Typ auf den Du so stehst, auch nicht mehr um Dich bemühen! Ich würde den an Deiner Stelle jetzt einfach links liegen lassen und ihm nicht mehr schreiben. Das würde Dir sowieso nix bringen... da er eben, wie gesagt, in der Machtposition der freien Auswahl ist.

Schreib ihm

am besten anrufen oder wenn es geht vorbei schauen. Wenn er die Anrufe nicht annimmt und auf zwei Sprachnachrichten mit Bitte um Rückruf nicht reagiert ist es wahrscheinlich hoffnungslos.