Soll ich mich nach Ghosting wieder melden?
Heyy
Ich habe einen Mann gedatet und wir haben uns mehrere Wochen jeden 2. Oder 3. Tag gesehen und was gemacht. Ich bin dann für ein halbes Jahr ins Ausland gegangen und wir haben nach einiger Zeit beschlossen einen Cut zu machen. Er meinte, dass wenn ich wieder da bin wir uns sehr gerne treffen können, weil er mich gern hat.
Ich musste dann wegen einer Medizinischen Behandlung wieder nach Hause und schrieb ihm und fragte ob wir was machen sollen, oder ob wir es lieber bei einem Cut belassen sollen. Er antwortete schnell und meinte, dass er sich gern treffen würde. Als ich ihm dann wieder antwortete hab ich keine Nachricht mehr bekommen.
Ich kann sein Verhalten in keinster Weise nachvollziehen und vermisse ihn sehr. Ich würde mich gern bei ihm melden und mich wieder mit ihm treffen, weiß aber nicht wie/was und ob ich ihm schreiben soll.
5 Stimmen
3 Antworten
Einen Versuch würde ich noch machen. Wenn dann nichts kommt, vergiss es
Hey Du, in 95% der Fälle, ghosten heutzutage ALLE Männer Frauen... Das liegt daran, dass es in Deutschland mittlerweile 4x mehr Frauen, als Männer gibt und für die Männer dadurch die Auswahl natürlich riesig ist und die Frauen sich alle um einen Typen streiten müssen. Dann kommt noch hinzu, dass sich mindestens 60-65% der Frauen heutzutage unter Wert verkaufen und eben sofort die Beine breit machen.. Das sind eben alles Konkurrentinnen für Dich und deshalb muss sich der Typ auf den Du so stehst, auch nicht mehr um Dich bemühen! Ich würde den an Deiner Stelle jetzt einfach links liegen lassen und ihm nicht mehr schreiben. Das würde Dir sowieso nix bringen... da er eben, wie gesagt, in der Machtposition der freien Auswahl ist.
am besten anrufen oder wenn es geht vorbei schauen. Wenn er die Anrufe nicht annimmt und auf zwei Sprachnachrichten mit Bitte um Rückruf nicht reagiert ist es wahrscheinlich hoffnungslos.