Ist der 1. April geeiget dafür?
Ich weiß es klingt dumm, aber hört zu. Ich bin bisschen, okey, komplett verknallt in einen Junge, den ich seit 4 Jahren nicht mehr gesehe hab. Davor ware wir aber 4 Jahre lang besties.
Es ist so dass ich mir dachte, ich könnte ihn am 1. April fragen, ob wir uns mal treffe wollen. Wenn er gut antwortet belasse ich es dabei und wenn er schlecht antwortet dag ich April April. Haltet ihr das für eine gute Idee?
7 Antworten
Gar nicht übel! So hättest du gleich eine Patentantwort für den unwahrscheinlicher Fall, dass er Nein sagt. Aber das wird er kaum tun, glaubst du nicht?
Ich wünsche dir gutes Gelingen dabei! ☆♥︎☆
.
.
Nein.
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass er es aufgrund des Tages für einen miesen Scherz hält - damit verdirbst du dir also die Chancen.
Und wenn er kein Date möchte und du dann so tust als wäre es nur ein Scherz gewesen, wirkst du nur unreif und asozial.
Das Risiko wäre halt, dass er ja sagt, du dich freust und ER dann April, April sagt. Kann funktionieren, kann aber auch schiefgehen
Nein. Es kann sehr gut sein, dass er von vornherein denkt, dass du in verarschst und er deswegen anders reagiert
Warum am ersten april warum nicht früher wieder kontakt gesucht