Er macht mir Andeutungen hat aber eine Freundin :-:?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es bedeutet, dass du da ne Wurst kennst, der du einen feuchten Händedruck gibst und weggehst.

Frage mich immer was Frauen mit nem Trottel wollen, der ne Freundin hat und sowas bringt? Glaubst du, dass er anders wäre, wenn er mit dir zusammen ist? :) Bisschen klasse sollte ein Typ schon haben und das ist was, das gar nicht geht.

Würde ihm sagen, dass er ne Freundin hat und auch wenn du ihn magst, dass das so nicht geht. Schlimm genung, dass solche Versager überhaupt ne Freundin haben und dann gleichzeitig noch einen zweiten Schwarm. Also irgendwas mach ich definitiv falsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adler1945
24.10.2015, 23:16

So True ))

0
Kommentar von Mudvayne313
24.10.2015, 23:23

er wusste ja aber it das ich ihn mag und ich sagte es ihm au erst als er ne freundin hatte. davor meinte er aber halt immer, ja nur Freundschaft und ich auch und seit dem er es weiss fängt er erst so damit an. kp.

0

eine Freundin ist zwar ein Grund aber kein Hindernis ist aber auch kein gutes Zeichen so eine Beziehung an zu fangen^^ zumindest hätte ich da kein Vertrauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mudvayne313
24.10.2015, 23:32

ich weiss... is halt nicht leicht los zu lassen wenn er andauernd mit so sachen kommt und "befreundet" bleiben will

0

Was möchtest Du wissen?