Warum reagiert er so sauer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

" Ich meine wir sind nicht zusammen, hatten zwar Sex aber nicht regelmäßig oder oft und er ist ja auch nicht in mich verliebt..." Nun dieser Satz beinhaltet eigentlich schon die passende Antwort, Du hast dich mit diesem Mann auf ein sexuelles Abenteuer eingelassen ohne deine eigenen Gefühle ins Spiel zu bringen, sprich also offensichtlich zwecks reiner Befriedigung und dieser Mann hat inzwischen vermutlich genau die dir fehlenden Gefühle für dich entwickelt und deshalb ist er nun auch alles andere als erfreut über dein Treffen und das um so mehr, derweil er sich da eventuell auch so einiges ausmalt.

Dackelmann888  04.02.2014, 10:27

So kann man das auch sagen. was ich meine.

SkyFlyMoni
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.

Es war eigentlich nicht aus sexuelles Abenteuer gedacht. Es hat als normale Freundschaft angefangen und irgendwann kam es zum Sex. Es ist auch keine Regelmäßigkeit gewesen und kam nun auch schon länger nicht mehr vor.

Ich habe ja hier die Gefühle für ihn :) Nur er hat mir eben von einer anderen erzählt für die er Gefühle hat.

JZG22061954  04.02.2014, 12:12
@SkyFlyMoni

Gerne! Redet bei Gelegenheit darüber und vielleicht lässt sich das Kuddelmuddel noch für beide Seiten zufriedenstellend klären.

SkyFlyMoni
Fragesteller
@JZG22061954

Ja ich versuche es so oft aber es ist für mich schwer über sowas zu reden. Vor allem wenn ich mitbekomme wenn sie schreibt oder anruft dann verlässt mich oft der mut

Er entwickelt Gefühle für Dich und möchte dich exclusiv. Da bin ich mir schon ziemlich sicher. Wenn du Ihn nicht verletzen möchtest, dann bleib von Ihm fern oder bau mit Ihm eine Beziehung auf.

SkyFlyMoni
Fragesteller

Also ich würde gerne einen Beziehung aufbauen nur hat er mir ja von der anderen Frau erzählt für die er Gefühle hat deswegen bin ich hier sehr unsicher

Hm vielleicht hat er Gefühle für dich und reagiert deshalb eifersüchtig.

Er empfindet sicher bereits mehr für dich wie freundschaft, hast du schon einmal nachgefragt?! Viel. solltest dur dir auch überlegen, was du fühlen würdest wenn es umgekehrt so wäre. Viele Beziehungen beginnen so, viel. hatte er Hoffnungen...

SkyFlyMoni
Fragesteller

Hallo,

nein ich habe nicht nachgefragt weil er mir ja von der anderen erzählt hat und meinte zu mir er hat noch Gefühle für sie.

Ich weiß wie es umgekehrt ist.. Er hat ja immer noch Kontakt zu ihr und es macht mich sauer!

Dein Liebesleben geht wohl Quer durch den Garten, und er ist nur eine Pflanze darin.