Mit leichtem Übergewicht erst abnehmen oder aufbauen?

6 Antworten

Das geht eigentlich Hand in Hand ineinander über- indem du Sport machst und abnimmst, baust du auch auf

r1o2b3b4i  11.05.2020, 18:48

Stimmt! Gute Antwort!

Hey,

nutze dein Gewicht für sie Transformation in Muskeln. Wenn du jetzt abnimmst, hast du keine Energiemengen gespeichert, die in Muskeln umgewandelt werden kann und du machst wesentlich schneller schlapp. Außerdem wirst du durch das Training ja einiges an Kalorien verbrauchen, sodass dein Körperfettanteil automatisch sinken wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Erst etwas abspecken und sich daran gewöhnen regelmäßig trainieren zu gehen.

beides gleichzeitig. in dem du muskeln aufbaust, baust du gleichzeitig fett ab.

der chef soll dir ernährungsplan aufstellen,

versuche ,mal das brot weg zulassen und ernähre dich von Jogkurt und Eiweis