Sixpack bekommen ohne Abnehmen?

1 Antwort

Resultate beim Sport niemals mit der Waage messen/tracken. Dein Körperfettanteil ist entscheidend, wie sichtbar deine Bauchmuskulatur ist.

Wenn du Muskulatur aufbaust, wirst du langfristig schwerer, was deinen Grundumsatz erhöht.

Beim essen würde ich ansetzen. Ich habe auch nie viel essen wollen. Hab viel mit Shakes zu normalen Mahlzeiten gearbeitet... Und damit meine ich nicht den Pulver Müll..

250g Quark, Haferflocken, Erdnüsse, Banane und dann mit Milch mixen... Morgens einen, ist super gut für den Energiehaushalt, abends einen, vielleicht mit etwas weniger Nüssen und gut ist.

Gibt ewig viele weitere Möglichkeiten, was du da rein schmeißen kannst, beim Quark würde ich aber bleiben.