Mit Lehrerin in einer Beziehung?

5 Antworten

Ja die Beziehung wäre ok und würde klappen. Sollte man es aber herausfinden, dann wird ihr neuer Arbeitgeber trotzdem nicht erfreut sein.

Wenn sie an einer anderen Schule ist, dann gehts klar

Sex auch soweit ich weiß.

Momentan ist aber die Beziehung aber gesetzlich verboten

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D
Martin823
Fragesteller

Ich kann euch sagen jung ,schön, schlank, liebevoll,selbstbewusst.

einfach nur geil

ich frühe mich immer wenn ich sie küsse , das ist einfach nur mega

Ehm ich finde eine Beziehung mit Lehrern etwas weird...Außerdem dürfte sie als Lehrerin eigentlich keine Beziehung mit dir anfangen.

Ich sag dazu nur was für eine Lehrerin..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
SuperMenschMann  20.10.2021, 18:00

Nicht nur eigentlich... Das ist gesetzlich verboten.

Martin823
Fragesteller

Die ist einfach nur heiß und gibt mir ihre Liebe

So so, sie verlässt die Schule nur, weil da kein Platz mehr für sie war?

Du bist 16 und sie 26 und jetzt seid ihr ein Paar und du fragst ob ihr beide Sex haben dürft?

Du fühlset dich immer toll, wenn du sie küsst, ich dachte du kansnet sie nicht mehr wiedersehen?

Wünsche dir noch schöne Träume.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ja wenn sie dich nicht mehr Unterrichtet und deine Eltern zustimmen ist das kein Problem.

Martin823
Fragesteller

Eltern fragen unnötig