WP Lehrerin sehr streng :o

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang macht es schon einen guten Eindruck höflich und nett zu sein und nicht zu stören. Denn dann merkt sie sich, dass du lernen möchtest. Ganz anders als bei denen, die sofort in der ersten Stunde quatsch machen, das gibt einen schlechten Eindruck. Und merk dir: Strenge Lehrer sind meistens die besseren Lehrer als solche, die sich gar nicht durchsetzen können.

Im Vordergrund werden natürlich deine Leistungen stehen. Wenn sie streng in Bezug auf Euer Verhalten im Unterricht ist, dann schadet es natürlich nicht, sich angemessen zu verhalten.

Jedoch glaube ich nicht, dass es für eine Note besondes wichtig ist, eine gute Beziehung zum Lehrer zu haben. Klar sind Lehrer auch Menschen, die meisten werden bei einer mangelnden Leistung gekoppelt mit einem symphatischen Schüler dennoch versuchen eine angemessene und faire Leistungsbeurteilung zu fällen.

Also benimm dich ganz normal, störe den Unterricht nicht, schleim nicht rum und versuche dich mündlich und schriftlich einfach gut zu halten.

Viel Erfolg!

Gugu

bei manchen Lehrern ist das wirklich so aber jeder tickt halt anders gegen miese Lehrer kann man nichts machen,wart ab und schau wie sie tickt meine alte klassenlehrerin die ich in vielen Fächern hatte wahr auch total schreklich die hat mich gehasst und deshalb in proben immer noch die kleinsten fehler gesucht die se bei anderen nicht makiert hat so eine wünsch ich dir nicht aber vileeicht scheint deine Lehrerin auch so die müssen sich schlieslich respeckt verschaffen,also warts ab.