Sind Physik & Biologie Hauptfächer?

1 Antwort

Sind keine Hauptfächer also keine Sorge.. wenn du zwei 5en in den Fächern bekommenn solltest, dann wär das natürlich trotzdem kritisch. Man kann aber das immer mit einer besseren Note im Zeugnis ausgleichen.

Ich fühl mit dir, bin absolut schlecht in Naturwissenschaften.

selenwae
Fragesteller

In Biologie verstehe ich einfach die Zusammenhänge nicht, aber mein Biologie Lehrer meinte, dass ich gut im Unterricht mitarbeite und ich nur noch in der Arbeit eine gute Note schreiben muss. Mein größtes Problem ist Physik, da unsere Lehrerin es schlecht erklärt. Hoffe einfach mal das es gut wird! Danke für deine Antwort :)

toefungus  18.11.2020, 20:09
@selenwae

Oh ja, das hängt natürlich immer vom Lehrer ab.. Aber ist ja gut dass du wenigstens im Unterricht gut mitkommst. Bleib weiter dran, dann wirds schon. Wünsche dir viel Glück :P