Mit kurzer Tennishose zum Standardtanz?

8 Antworten

Also, wir besuchen seit 32 Jahren unsere Tanzschule. Tanzen in kurzen Hosen geht gar nicht. Selbst bei Hitze letzten Mittwoch hatte ich lange Hosen an. Ein bis zwei tanzen in kurzen Hosen. Es sieht aber lächerlich aus. Vielleicht auf dem Campingplatz im Urlaub, aber nicht in der Tanzschule.

Geht gar nicht.

Gerade beim Standard ist Körperkontakt unvermeidlich, da gehört zwingend eine Lage Stoff (mindestens) dazwischen.

Es ist total unpassend! In einem Tanzkurs will niemand nackte Haut sehen, weder an den Schenkeln, noch am Rücken noch sonst wo!

Man kommt sich schlicht zu nahe, als dass das durchgehen würde. Also ein klares: NO!

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)

Das passt nun nicht. Er sollte eine dünne Stoffhose anziehen.

Wenn er Straßentennis spielt, sonst nicht