Single-Tanzschule in München gesucht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Sunny,

ich denke, ich kann dir einen guten Tipp geben. Unter www.tanztipp.de findest du ein tolles Angebot an Singlekursen. Gut, ich bin da sicher etwas parteiisch ;), aber zumindest kann ich alle deine, im übrigen sehr wichtigen, Anforderungen bestätigen.

  1. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist in München unschlagbar, denn dir stehen 6 Termine in der Woche zur Verfügung. Du kannst in jeder Woche spontan entscheiden, welchen Termin du besuchen möchtest. Denn wichtig: Im Unterschied zu den meisten anderen Tanzschulen in München bieten wir reine Singlekurse an, und zwar auch bis zum Level 3.
  2. Die Geduld unseres Teams ist inzwischen legendär. Da kann ich dir natürlich viel erzählen, einfacher ist es, du suchst dir einen Termin raus und kommst vorbei. Alle 4 bis 5 Wochen beginnen neue Tanzkurse und du kannst dann eine Woche lange alle Termine kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Da kannst du dich am leichtesten selbst überzeugen.
  3. Siehe Punkt 2. Hier ist uns ganz wichtig, dass wir uns auf die Vermittlung von authentischen, praxistauglichen Inhalten spezialisiert haben. 95% unserer Gäste kommen ohne Vorkenntnisse zu uns.
  4. Dank der großen, im übrigen sehr netten und niveauvollen Comunity gibt es bei uns keine Probleme mit Tanzpartnern (zur Zeit suchen wir tatsächlich sogar Damen, stell dir vor!). Unsere TanzlehrerInnen kümmern sich sehr persönlich und individuell um unsere Gäste. Auch dein Lerntempo kannst du aufgrund unseres Kurssystems deinen Wünschen und Bedürfnissen anpassen. Aber auch das schaust du dir am besten persönlich an.
  5. Siehe Punkt 2 und 3. Das ist unsere absolute Kernkompetenz. Versprochen!

Eins ist noch wichtig: Wir bieten dir maximale Flexibilität und zwingen dir daher keinen festen Tanzpartner auf, sondern wechseln regelmäßig die Partner, nach jedem Tanz oder Titel. Ein großer Vorteil, denn natürlich sind nicht immer gleichviele Damen und Herren da. Durch den ständigen Wechsel hast du max. eine kurze Pause und dann geht's auch schon weiter. Im übrigen fördert das erwiesenermaßen auch das Lernen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und freue mich, wenn wir uns bald mal sehen!

Viele Grüße Oliver Fleidl

Vielen Dank für Deine Antwort! Ich werds mir mal ernsthaft überlegen ;-)

1

Was möchtest Du wissen?