Mit Krücken rückwärts gehen?

3 Antworten

Hallo!

Erstmal wünsche ich dir gute Besserung :)

Dann empfehle ich dir, das jeweils mit Krücken zu machen und nicht zu "hüpfen". Ich hatte dieses Jahr auch für fast sieben Wochen einen Gipsfuß mit Krücken dazu und habe das Problem so gelöst, dass ich die Krücken jeweils links und rechts von mir griffbereit drapiert hatte und sie kurz zur Hand nahm, um etwa einen Schritt zurück zu gehen.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragt deine Therapeutin. Autofahren lernst du auch nicht dadurch das du es dir hier erklären lässt.

MiCaMiRo2014
Fragesteller

Ich habe sie gefragt. Aber die Dame hat mir keine Antwort gegeben 🙈

Dreh Dich einfach um...