Knöchelschiene - wie Schuhe anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Erstmal wünsche ich dir gute Besserung :)

Vor 2-3 Jahren hatte meine COusine mal so ein Teil getragen, ich glaube nach einem Bänderriss. Sie trug damals nie einen Schuh über diese Schiene, sondern entweder nur einen Strumpf oder, weil es im Frühsommer war und recht warm, ging gleich barfuß an den Krücken aus dem Haus.

Sie hatte aber auch Krücken. Ich würde vllt. an deiner Stelle versuchen, Krücken zu bekommen oder aber "Bequemschuhe" etwa von Rieker, die sehr weit geschnitten sind bzw. Schuhe, die größer sind als die, die du eigentlich brauchst.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich hab damals meine ganz normalen Sneaker angezogen. Einfach ganz weit und locker schnüren. Es ist sicherer im festen Schuhwerk zu stehen also offene Schlappen anzuziehen, mit denen man ziemlich sicher stolpert.

kauf  dir puschen mit  fester sohle  -  das muß  eben ne zeitlang  so gehen --  ode r eben sandalen,  die  aber auch halt geben müssen sonst  knickste  damit noch um  bzw. rutscht aus .

Wie wäre es mit weiten Sandalen? odr du gehst einfach barfuss und wäscht dir abends die Füsse. Wenn du nicht gerade in ner Glasscherbenfabrik arbeitest, sollte Barfuss gehen. oder mehrere Socken

Da ich mal davon ausgehe dass Du eh krankgeschrieben bist dann laufe ganz einfach barfuß.