Mit Kondom kommen aber "wie"?

8 Antworten

Orgasmus ist eine Kopfsache,man sollte sich dabei fallen lassen können,genießen.

NICHT unter Druck setzen, keinerlei Gedanken an andere Dinge wie Job,etc. und NO STRESS!

Viele Männer haben Probleme mit Kondom...falsche Vorstellungen wegen Gefühl, Handhabung, Sicherheit,usw.

Probier es weiterhin aus, teste unterschiedliche Marken (gibt ja auch mit Geschmack,diverse Farben,mit Noppen,extra feucht,für längere Ausdauer) und baue es ins Vorspiel ein,lass auch sie mal ran...😉

Mit der Zeit gewöhnst Dich sicher daran und hast Spaß dabei👍

Ivory1234
Fragesteller

Es gibt von Durex die roten die das echte Gefühl versprechen. Jedoch steht da Größe 56 und ich bräuchte aber 60... und die gibt es in 60 nicht..

Nina3401  26.03.2018, 16:02
@Ivory1234

Apotheke oder Internet...mittlerweile sind auch viele Drogerien gut sortiert.

Im Netz findest sogar massgefertigte😁

Klavier11  26.03.2018, 16:06
@Ivory1234

stimmt die passen einigen leider nicht, und my size soll aber was ich von anderen gehört habe schon gut sein. vielleicht ists echt nur kopfsache?

Ja welches Kondom verwendest du? Da gibts welche mit denen es echt ned so toll ist. Ich find das rote Durex Gefühlsecht am besten. Und ganz schlimm sind die mit irgwelchen Obst Geschmacksrichtungen die kann man gleich weghaun haha.

Nina3401  26.03.2018, 15:55

Ich persönlich mag lieber Frucht- als diesen ekligen Gummi Geschmack! 🍓🍒🍍🍌

Klavier11  26.03.2018, 16:03
@Nina3401

ok aber die frucht gummis von durex zb die sind so trocken und ka dicker und unangenehmer haha weiß nicht ich hab die weggeschmissen.

und außerdem, dieser Fruchtgeschmack der is doch ekelhaft haha, du magst den? xD

Nina3401  26.03.2018, 16:38
@Klavier11

Ist schon Jahre her,dass ich die fruchtigen vom Rossmann,EigenMarke,probiert hab. Manche riechen etwas künstlich,aber immer noch besser als dieser, teilweise eklig/penetrante, Gummi Gestank!

Gegen Trockenheit gibt's wohl mehrere Lösungen😁 feuchte Kondome, Gleitgel oder dafür sorgen, dass die Frau nass wird 👅💦

Ivory1234
Fragesteller

Die Gefühlsecht von Durex beschreiben eine Größe von 56, ich bräuchte aber 60.. meinste das könnte trotzdem passen?

Klavier11  26.03.2018, 16:07
@Ivory1234

ja das musst du ausprobieren wie die sitzen, die größen variieren auch von hersteller zu hersteller wie bei kleidung auch haha einen versuch ist es wert :D

Kann man sich dran gewöhnen.... ja, schon....

Sich an das "OHNE" zu gewöhnen, ist allerdings um ein vielfaches schöner.

Auch wenn das alles Kopfsache ist, und du nicht kommst, hältst du so länger durch.(kann ja auch gewisse Vorteile hervor bringen ;) )

Ich gaube, du machst sie auch glücklich, wenn du nicht kommst.
Ansonsten würde ich das erste Mal nicht überbewerten.

Nina3401  26.03.2018, 16:11

Die Frau erstmal glücklich zu machen, sollte im Vordergrund stehen😍

Einige Männer sind auch einfach happy und erfüllt, wenn sie den Orgasmus der Partnerin erleben dürfen.