Kurz ohne Kondom?

7 Antworten

Kann man, ja. Das ist das, was viele Menschen nicht beachten, aber auch der Lusttropfen kann ausreichen, um eine Frau zu schwängern.
Die Wahrscheinlichkeit ist sogar recht hoch, also entweder sehr vorsichtig (coitus interruptus) was allerdings nicht zu empfehlen ist oder einfach verhüten :-)

Natürlich kann man so schwanger werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Ja, davon kann man schwanger werden.

Die Wahrscheinlichkeit ist gering. Aber die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, ist generell eher gering. Vorhanden ist sie aber in beiden Fällen.

Es ist immer ein Risiko. Würd ich nicht machen, stell dir vor was passiert, wenn das Risiko tatsächlich eintrifft 😬

Ja, kann man. Wenn du keine a Kinder willst, IMMER verhüten, ausnahmslos!

Wenn es unbedingt ohne Gumnibsein muss, kümmert euch VORHER um andere Verhütungsmethoden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.