Mit jungs über die periode,schwimmen,Bauchschmerzen..reden/sich unterhalten..

2 Antworten

naja durch die Klasse brüllt man das jetzt nicht unbedingt...ich bin 10te Klasse und mit meinem besten freund könnte ich darüber normal reden.Mein Freund(19) meint immer Mädchen Probleme da möchte er sich lieber nicht einmischen. Aber generell finden die das normal, ist es ja auch nix zum drüber lustig machen oderso.

Also, ich beneide euch total. Wirklich tolle Klassengemeinschaft!

Bei uns ist es das totale Gegenteil. Die Jungs sind kindisch und kichern über alles mögliche. Kurz gesagt, es ist einfach furchtbar.

Ohjeee :( welche Klasse bist du,wenn ich fragen darf? Also die MEISTEN geben keine Kommentare :)

0

Wie kann man merken ob ein Junge in ihn/sie verliebt ist?

Ich bin totallllllllllllll verknallt in einen Jungen aus meiner Klasse er lächelt mich an hat mir mal zugezwinkert und im Unterricht guckt er mich immer an immer wen ich ihn anspreche reagiert er schnell und redet kurz aber geht dann wieder weg.An Jungs Wie zeigt ihr das ihr verliebt seit?Und,Ist er in mich verliebt ?Mädchen:Ist er in mich verliebt?Und:wie merkt ihr das?

...zur Frage

Warum sind Jungs so beim Thema Periode 🤦‍♀️?

Also ich hab mit meiner Freundin in der schule halt Zettelchen geschrieben und da ging es halt um die Tage und binden und Tampons und so. Ist ja eig was ganz normales.... ein Junge aus meiner Klasse hat diesen Zettel gelesen und es der ganzen Klasse erzählt. Wie soll ich da jetzt drauf reagieren( will nicht das er es noch mehr Leuten sagt)

...zur Frage

Was tuhen Jungs wenn sie verliebt sind?

Hey.. ich mag da einen Jungen aus meiner Klasse sehr gerne. Wir reden sehr oft zusammen und ärgern uns manchmal. Wir gucken uns im Unterricht auch voll oft an. Ich habe aber das Gefühl dass ein Junge wie er niemals auf so Mädchen wie mich stehen würde.. Ich möchte aber trotzdem wissen was Jungs so machen wenn sie in ein Mädchen verliebt sind. Danke♥

...zur Frage

kein bock auf england fahrt

Hey, also ich hab echt keinen bock auf england, meine friends haben so oft die lehrer ver.arscht und beleidigt das sie nicht mitdürfen und die anderen aus meiner klasse kann ich nicht besonders leiden, sie mich auch nicht.. und jetz wollte ich fragen ob man da mit muss, wenn man nicht will O.O

LG ;D

...zur Frage

Kann man als Junge die Periode bekommen?

Hallo,

Frauen bekommen immer schlechte laune wenn sie ihre Tage haben... aber selbst jungs haben manchmal ihre Zickige Woche... heißt das wir jungs auch die Tage haben halt nur ohne blut und schmerzen ?

...zur Frage

Probleme wegen Klassenfahrt?

Hey leute,

Ich habe ein Problem undzwar habe ich mich vor kurzem dazu entschieden das ich nicht mit auf Klassenfahrt möchte, da es bei der vorherigen meinerseits nicht schön war und ich mich ungerecht behandelt gefühlt habe. Nun sagt mein Lehrer mir allerdings das ich mit fahren MUSS und ich nicht einfach so sagen kann das ich nicht mitfahre. Mir ist bewusst das es eine schulischeveranstaltung ist allerdings bin ich der Meinung das bei dem "Vertrag" nichts davon drauf steht das ich mich dazu verpflichte die Klassenfahrt zu bezahlen. Meine Mutter hat meines Erachtens nur bestätigt das ich mit fahren darf. Kennt sich jemand aus und muss ich wirklich mit. Es wäre das schlimmste für mich wenn ich mit fahren müsste. Wäre mega dankbar wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?