Mit I-Phone auf HP-Drucker etwas ausdrucken?

2 Antworten

Du musst zunächst einmal eine andere Papiersorte auswählen! Bei "Fotopapier, glänzend" wie eingestellt ist die Größe wohl so vorgegeben.

Juli13204  05.07.2023, 14:41

Ach sorry... hatte LisamagPferde04 schon ziemlich genau so geschrieben. Habe ich leider übersehen. 🙈

derNityaDeva
Fragesteller

Ja, es lag daran, dass das Papier, am Drucker selbst, falsch eingestellt gewesen ist.

Ist im Drucker auch das richtige Papier ausgewählt und eingestellt?
Je nach Drucker fragt der ja jedes Mal nach wenn was eingelegt wird.