HP Drucker druckt nicht?

2 Antworten

Ich habe ein Bild im Anhang, da sieht man es vielleicht bissel schwer aber wie man sieht sind die Patronen noch nicht leer aber es leuchtet so gelb
Was heißt das genau?

Siehe meine Nachfrage: Was steht denn dazu im Handbuch?
Ich habe das hier nicht vorliegen. Du solltest eines haben. Also: Was steht da zu der Lampe?

Und was genau meinst Du mit:

HP Drucker druckt nicht?

Was genau funktioniert denn nicht?

  • Nimmt er die Druckaufträge nicht vom Gerät (welchem?) an?
  • Versucht er zu drucken (Papier und Druckkopf bewegen sich), aber es kommt keine Schrift auf das Papier?
  • Leuchten / blinken beim Versuch zu drucken einfach nur Lämpchen und er bewegt sich nicht?
  • Oder was ist das Problem?

"Druckt nicht" ist zu allgemein für einen konkreten Ratschlag…

Du musst wahrscheinlich die Druckerdüsen reinigen.

Die meisten neueren Geräte können das selbstständig.

Druckaufträge -> Einstellungen -> Druckerdüsen reinigen.

Tipp:

Manchmal benötigst du mehrere Anläufe, drucke am besten nach jeder Reinigung einen Testdruck.