Mit frischen Tattoo auf ein Konzert?

3 Antworten

Es zwingt dich doch keiner mitzumachen. Man kann auch ohne Ellenbogen, Arme und ganz alleine tanzen.

Ichfragealle454
Fragesteller

Ich habe aber Lust mit zu machen, darum frage ich ja

ewigsuzu  08.04.2022, 09:26
@Ichfragealle454

Ja es wäre dumm eine frische wunde in die kleidung von dir und alle Bakterien ordentlich drin zu verteilen auch schweiß und ähnliches wäre nich sinnvoll, wenn dir der schmerz egal is, nimm nen großes wattetuch, die heilung wird sich verzögern.

Konzert kein Problem. Würde aber nicht in den Moshpit gehen oder ähnliches.

große Gewalteinwirkung würde ich an den besagten stellen unterlassen.