Mit Freundinn ins hotel?

3 Antworten

Es ist wichtig, dass du verstehst, dass Hotels normalerweise strenge Regeln haben, wenn es um das Betreten von Zimmern geht, besonders wenn es um Minderjährige geht. Es könnte schwierig sein, ohne das Wissen deiner Eltern in das Zimmer deiner Freundin zu gelangen, da Hotels oft Sicherheitsmaßnahmen haben, um unbefugten Zugang zu verhindern. Es wäre besser, ehrlich mit deinen Eltern über deine Pläne zu sein und sie um Erlaubnis zu bitten, anstatt etwas zu riskieren, das später zu Problemen führen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ich denken kann, reise ich mehrmals im Jahr.

Dieser unsinnige Plan wird nicht funktionieren.

1.) Kinder können kein Hotelzimmer buchen. Das geht erst ab 18J.

2.) Ohne erwachsene Begleitung können Kinder nicht in einem Hotel übernachten.

3.) Die lassen euch nicht rein und schicken euch wieder nach Haus.

4.) Sogar für eine Jugendherberge seid ihr noch zu jung.

Funship  01.03.2024, 13:41
für eine Jugendherberge seid ihr noch zu jung.

Teilweise. Die Freundin mit 14 könnte in einer JH alleine übernachten.

Rubezahl2000  01.03.2024, 13:44
@Funship

Ja, aber das nutzt den Beiden doch nichts. Die wollen das doch zusammen machen.

Sie kann kein Hotelzimmer mit 14 buchen. Für den Check-in muss man 18 sein

Kinnajyt
Fragesteller

Also sie hatte in hotel gefragt und die meinten mit Einverständnis Erklärung der Eltern ja für ihr ist das ja auch kein Problem das ihre Eltern das. Wissen aber ich will nicht das meine Eltern das erfahren

NaturCBP  29.02.2024, 23:56
@Kinnajyt

Nur deine Freundin Checkt ja ein. Solange du dort nicht übernachtest, kannst du auf ihr Zimmer, ohne dich ausweisen zu müssen

Kinnajyt
Fragesteller
@NaturCBP

Okay danke wenigstens einer mit nh hilfreichen antwort

Kinnajyt
Fragesteller

Also sie hatte in hotel gefragt und die meinten mit Einverständnis Erklärung der Eltern ja für ihr ist das ja auch kein Problem das ihre Eltern das. Wissen aber ich will nicht das meine Eltern das Erfahren